Fernwartung

Fernwartung über TeamViewer

Der Team Viewer ermöglicht es uns über Remote Access direkt und online auf Ihren Laptop oder PC zuzugreifen. Wir sind damit in der Lage Sie Schritt für Schritt zu begleiten und mit Ihnen gemeinsam das Problem zu beheben. Der TeamViewer ersetzt in vielen Fällen den Vorortbesuch bei Ihnen.
Der Zugriff auf Ihren PC ist natürlich nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung möglich.

Fernwartung ist kostenpflichtig. Mit Aktivierung der Fernwartung wird ein Arbeitsauftrag erteilt; der Zeitaufwand wird mit unseren aktuellen Diensleistungspreisen abgerechnet.
So einfach geht es:

1. Bitte rufen Sie uns an. Wir erläutern Ihnen den weiteren Ablauf telefonisch.

Unsere Support-Hotline:
Telefon: +49(0)861 16627-50

2. Nachdem Sie unseren Haftungsausschluss akzeptiert haben können Sie den Team Viewer downloaden.

3. Speichern Sie die Zipdatei auf Ihrem Gerät, entpacken Sie die Datei und starten Sie bitte das Team Viewer-Programm.

4. Die dann vom Team Viewer generiert temporäre Beratungsnummer nennen Sie uns bitte.

5. Nachdem Ihr Gesprächspartner die Beratungsnummer bestätigt hat erscheint ein weiteres Fenster auf Ihrem PC, in dem Sie Ihr Einverständnis geben, dass die Anzeige Ihres Bildschirmes zu uns übertragen wird.

6. Von jetzt an hat Ihr Gesprächspartner Ihren Bildschirm direkt online und kann mit Ihnen Schritt für Schritt die Vorgänge und Anzeigen auf Ihrem PC verfolgen und bearbeiten.