
Sonic Labs bietet Diktiersoftware für jede Anwendung
Komfortable Diktier- und Wiedergabesoftware dns.comfort. Einzelplatz oder Netzwerk, mit Spracherkennung Dragon Professional, Legal oder Medical oder als rein digitales Diktat.


Arbeiten Sie, womit Sie wollen.
dns.comfort Software läuft überall dort, wo auch Windows läuft; unabhängig davon, welche Hardware Sie verwenden. Das gilt im Großen für z.B. Citrix, VMWare oder WTS – und auch im Kleinen ist dafür gesorgt, dass die Audioformate von iPhone-, Android- und Blackberry-Smartphones fehlerfrei übernommen werden. Sollten Sie also mal das Gerät wechseln wollen: dns.comfort wird Sie begleiten.
Absturzsicher
Verabschieden Sie sich von dem Gefühl, nach einem zweistündigen Diktiermarathon wegen eines Systemabsturzes von vorn beginnen zu müssen. Denn mit SonicPad® diktieren Sie so sorgenfrei wie nie zuvor: das Diktatfenster läuft ständig mit und speichert Ihr Diktat im Hintergrund permanent lokal ab. So können Sie nach einem Absturz wieder dort anfangen, wo Sie aufgehört haben und sparen wertvolle Zeit.
Sprechen Sie, dns.comfort macht den Rest.
Mit SpeechLock® diktieren Sie auf Knopfdruck nur in das Fenster, in dem der Text erscheinen soll – auch wenn Sie während des Diktats andere Anwendungen nutzen.
So bestimmen Sie, wo Ihr Diktat gerade passiert. SpeechFocus sorgt außerdem dafür, dass markierter Text und Textcursor grundsätzlich farblich hervorgehoben werden. So behalten Sie den Überblick darüber, was mit Ihrem Text geschieht.
dns.comfort bietet optional die Integration in übergeordnete Managementsysteme wie zum Beispiel Patienten- oder Mandanten-Verwaltungen
dns.comfort unterstützt alle gängigen Audioformate, auch die von iPhone-, Android und Blackberry-Smartphones
dns.comfort erlaubt den Mischbetrieb von professioneller Diktierhardware aller marktrelevanten Hersteller. Es können die preisgünstigeren OEM-Geräte (Integratoren-Geräte) eingesetzt werden.
dns.comfort ist auch für sehr große Betriebseinheiten mit abgesetzten Örtlichkeiten einsetzbar (WTS, Citrix, VMWare)
dns.comfort lässt sich sehr einfach auf ein System mit integrierter Spracherkennung erweitern – mit einer betriebssicheren Funktion für die delegierte Korrektur.
Weitere Info’s sowie die Systemvoraussetzungen finden Sie unter www.sonic-labs.net.
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN dns.comfort
– FAT-Clients mit Windows 2008, 2012, 2016, 7, 8, 10
– THIN-Clientsmit Windows embeddedFull Version, Linux auf verschiedenen Modellen
diverser Hersteller, z.B. Igel, FSC, HP (abhängig vom Hersteller der Diktierhardware)
PCs ohne Spracherkennung:
PC mit Pentium IV 500MHz oder vergleichbar, 256MB RAM
PCs mit Spracherkennung:
Entsprechend den Anforderungen für Dragon NaturallySpeaking12, 13, 14, 15
bzw. Dragon Medical 12, PE 2, PE 3, PE 4
– Microsoft RDP-Client6.1 / rdesktop1.6 oder neuer; ICA-Client10 oder neuer